Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
17.02.2007 oder irgendwie sowas

Die Bibi hat bei mir gepennt ;D war ganz LollliQ

wir ham Scary Moviäää Geglubscht ;D

~>Busch sag ich nur dazu

 

Dann haben wir uns später mit

Sandra,Mavrin,Armin un Kaiser getroffn 

wir hamm uns bei marvän getroffn

und dann sind was bus gefahrn wir wollten zu real aber Sandy und Kaiser inne City

wir waren zwar in der Mehrzahl aber wir beschlossen trodzdem inne City zu fahrn

 

wir fahren Bus

 

Armin und Bibi nehemen Deo und hamm die ganze Flasche leer gemacht man konnt im Bus nit mehr atmen :x alle Leute glotzen ersma dumm und dann hält der bus an  Busfahrer kommt er soo wer war das! wir ersma Unschuldig glubsch was den ??

ja das mit dem DEO HIER STINKTS ! keiner meldet sich zu wort ich beckomm wie immer lachkiqq und ich werd beschuldigt  .__. ' schliesslich hat er uns alle 6 rausgeworfen .Sandra und Marvin hatten mal wieder Stress :|  wir laufen dann ersma den ganzen weg zu nächsten Bushalte Stelle -.- der hätt uns zumindest BushalteStelle rauswerfen könn und nich mittendrin ;D
egal wasz sollz Sandra und MArvin hamm ersma sich an der nöchsten Bushalte wieder vertragen während wir uns bei Liddl Kaugummi gekauft haben O.o .

Dann nächster Bus  dann sind wir doch zu real gefahn . Armin Bibi un Ich ersma inden Foto Automat

;D hüpschiii dann waren wir wie immer bei Mc's wo sons und dann musste Bibi nach Hause :O

sie is einfach ohne tschüss zu sagen eiskalt mit nem anderen gefahrn .__. wir dachte sie würd mit uns fahrn nun ja wir fahrn nach aplerbeck Armin derf AFfe XD
klettert aufs Dach dort lagen run 6 Bälle  kruz darauf haben wir den rest Fußball gespielt  naja zuhause gammelte ich wie immer nur noch etwas rum :P

 

20.2.07 14:25
 
Hallo und Herzlich Willkommen
Gratis bloggen bei
myblog.de