Welcome to the beach by Lisa easy.design //--> .title {display: block; FONT-FAMILY: Arial; FONT-SIZE: 12pt; COLOR: #0E5D7E; TEXT-DECORATION: none; letter-spacing: 3pt; line-height: 3pt; background-color: #71B2B7;text-transform:uppercase;} -->
10.1.2007

Hallii Hallööllee

mhh joaa

heut war Schule ziemlich funny

in Relii haben wir uns die ganze zeit nur scheiße gemacht ...

und moo hat meine kapuze ersmaa übern kopgezogen

und irgendwie hat ers geschafft die in meine Zahnklammer zu verharken Trottel

wie der das immer hhinbeckommt xD
nun ya Phil und ich versuchten das ersma rauszufummel da hab ich abgerissen es ging nich mehr ab x)

Lisa haben wir inner Pause immer ihre Sachen abgezogen

wie sie abging

sie war soo sauer . wir ham uns nur über sie weggelacht

olle voll das nervige kleine Balg in Geschichte habn Mo Trolli und Phil Prickelpit durche Nase gezogn und ich hab den rest aufgegegessn dann hat marvin uns von der anderen Seite uns mit den dinqern beworf'n die tun weh xD ich liebe den  Geschichts unterricht x3

 

dann Turnen mit Bibi

Kristinaer is ja noch krank ._.*

war ganz okai

naja ansonsten nix besonderes

10.1.07 18:34
 
Hallo und Herzlich Willkommen
Gratis bloggen bei
myblog.de